Vorstand Neu aufgestellt
Umbau im Vorstand: Nach einer Satzungsänderung verstärken fortan eine Verantwortliche für Strukturen der nationalen Gleichstellungspolitik und eine Verantwortliche für europäische und internationale Gleichstellungspolitik das ehrenamtliche Gremium.
Neue Positionen und neue Gesichter: Nach der letzten Mitgliederversammlung sitzen neben der Vorsitzenden Dr. Beate von Miquel und ihren Stellvertreterinnen Anja Weusthoff und Claudia Altwasser die drei Schwerpunktthemenverantwortlichen Yvonne de Andrés (Intersektionalität), Susanne Maier (Armut) und Monika von Palubicki (Klima) sowie Annika Wünsche als Verantwortliche für europäische und internationale Gleichstellungspolitik und Elke Ferner als Verantwortliche für Strukturen der nationalen Gleichstellungspolitik.